- Następny termin:
- 27.09.2021
- Oferta wygasa w dniu:
- 28.09.2021
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Marketingverantwortliche, Personalverantwortliche, Führungskräfte, Projektleiter, Mitarbeiter
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-20 Internationales Marketing
- C 3215-15-15 Interkulturelle Kompetenz
Treści
Wie beeinflusst die Kultur unsere Verhandlungen und Vertragsabschlüsse im Ausland? Fremdsprachen zu sprechen ist eine erste Brücke zur besseren Verständigung, nur reicht dies häufig nicht aus. Oft gehen wir davon aus, dass unsere Verhaltensweisen und Werte universell gültig sind. Doch unsere kulturellen Spielregeln funktionieren bei Kunden und Partnern aus anderen Ländern oftmals nicht. Wer im globalen Geschäftsleben erfolgreich möchte, muss sich neue Kommunikationskompetenzen aneignen.
Das Ziel unseres Seminars ist es, durch effektive Kommunikation und kulturelles Know-how Ihr zukünftiges internationales Business zu stärken. Sie lernen im Austausch mit einem Experten, sich für die Arbeit mit Menschen aus anderen kulturellen zu sensibilisieren und Ihre Geschäfte erfolgreich auszuweiten.
*Kultur als eigene Gruppenzugehörigkeit
*Kultur als Kommunikationsstörung
*Selbst- und Fremdbild, Weltanschauung
*Dimensionen nationaler Kulturen
*Kulturelle Spielregeln
*Die Gefahr der Stereotypisierung
*Die Globalisierung und interkulturelle Kommunikation
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.08.2021, Ostatnia aktualizacja 27.09.2021