- Następny termin:
- 08.11.2021
- Oferta wygasa w dniu:
- 09.11.2021
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Führungskräfte, leitende Angestellte
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
Treści
Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen wissen, wie Sie optimal kommunizieren, wenn Ihr Gesprächspartner Sie nicht sieht. Was ist ein sympathischer Einstieg für ein Telefonat? Wie bauen Sie am Telefon eine positive Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf? Wie beweisen Sie sich auch in schwierigen Situationen im Gespräch auf Distanz.
Das Ziel unseres Seminares ist es, dass Sie als Führungskraft die optimale Präsentation Ihrer Person, Ihres Unternehmens und Ihres Anliegens trainieren. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und Entwicklung individueller Checklisten realisiert werden.
*Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats
*Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen
*Der sympathische Gesprächseinstieg
*Der professionelle Gesprächsabschluss
*Stimme, Sprache und Körpersprache
*Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung
*Hemmungen abbauen
*Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen
*Positiv formulieren
*Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens
*Fragetechniken geschickt nutzen
*Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln
*Der souveräne Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und -situationen
*Aus Misserfolgen lernen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.08.2021, Ostatnia aktualizacja 08.11.2021