Kundenbegeisterung ist kein Zufall. Begeisterte Mitarbeiter - begeisternde Umsätze

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
2
Maks. ilość uczestników:
10
Cena:
990 € - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Alle Mitarbeiter mit Kunden- oder Gästekontakt (Rezeption, Reservierung, Restaurant, Veranstaltung, Housekeeping, usw.)
Wymagania specjalistyczne:
Praktische Erfahrungen und Interesse an einem guten Umgang mit Kunden bzw. Gästen
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0810-10 Hotel- und Gaststättengewerbe - Grundlagen

Treści

Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!
Die beste Hardware bzw. die besten Produkte sind ohne die Menschen (Software) nutzlos.
Schwerpunkte:
- Anspruchsvolle Serviceorientierung und Qualitätsstandards.
- Begeisterung für die Dienstleistung am Kunden.
- Der erste Eindruck - für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- Verbale und nonverbale Kommunikation mit dem Gast.
- Telefonknigge.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- So wird Zusatzverkauf als brillanter Service wahrgenommen
- . . . uvm.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.11.2021, Ostatnia aktualizacja 30.04.2024