Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

Następny termin:
29.06.2022
Oferta wygasa w dniu:
30.06.2022
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter/-innen einer Organisation, die im Vertrieb tätig sind.
Wymagania specjalistyczne:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besuch des Kurses Einführungskurses wäre von Vorteil
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Dieser Kurs baut auf den Kenntnissen des Einführungskurses auf und gibt Verkaufspraktikern/-innen die Möglichkeit, ihre Verkaufsstrategien weiter zu optimieren. Dabei steht besonders das Verkaufsgespräch im Fokus, wobei nicht nur das Verhandeln geübt, sondern auch die Rhetorik sowie die eigene Körpersprache verbessert werden sollen.


Inhalt
Die Strategie des Verkaufens (Aufbau)

- Phasen eines Verkaufgespräches
- Begrüßung, Information, Argumentation, Preisverhandlung
- Verkaufsrhetorik und Fragestellung
- Körpersprache während des Gespräches
- Wie erreicht man Vertrauen und Sympathie
- Menschenkenntnis – der beste Weg zum Verkaufserfolg

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 29.06.2022