ITIL® 4 Managing Professional Kompakt: Drive Stakeholder Value (DSV) + High Velocity IT (HVIT)

Następny termin:
19.12.2022
Oferta wygasa w dniu:
23.12.2022
Łączny czas trwania:
40 Stunden in 5 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
2 750 € - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die im Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates sind und sich tiefer mit ITIL® 4 und deren Practices auseinandersetzen möchten sowie den ITIL® 4 Managing Professional Status anstreben.
Wymagania specjalistyczne:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Besitz des ITIL® 4 Foundation Zertifikates
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

In diesem Kompaktseminar werden Ihnen die Inhalte von ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV) sowie High Velocity IT (HVIT) nähergebracht. Im ersten ITIL® 4-Seminarteil Drive Stakeholder Value (DSV) wird Ihnen das Verständnis für die Kommunikation, Interaktion und Engagement zwischen allen Stakeholdern vermittelt, um gemeinsame Wertschöpfung durch Services zu erzielen. Im zweiten ITIL® 4-Seminarteil High Velocity IT (HVIT) wird dann das Wissen und die Anwendung der Funktionsweise digitaler Organisationen und digitaler Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen erarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen liegt, um einen maximalen Wert zu erzielen. Am Ende jedes Seminarteils werden nach vorheriger Prüfungsvorbereitung die Multiple-Choice-Prüfung für das ITIL® 4-Specialist-Module Drive Stakeholder Value bzw. High Velocity IT durchgeführt.


Inhalt
ITIL® 4 Managing Professional Kompakt: Drive Stakeholder Value (DSV) + High Velocity IT (HVIT)
Drive Stakeholder Value (DSV)
- Verstehen, wie die Kundenerfahrungen in der Interaktion mit dem Service Provider (Customer Journey) gestaltet werden können
- Wissen, wie man Märkte und Stakeholder identifiziert um diese gezielt mit Serviceangeboten anzusprechen
- Die Konzepte, wie man Beziehungen zwischen Stakeholder und deren Kollaboration fördert, kennen zu lernen
- Gestaltung der Nachfrage und Definition von Dienstleistungsangeboten (Serviceangeboten)
- Wissen, wie man Erwartungen ausrichtet und Details der Dienstleistungen vereinbart
- Know how, um Kunden und Anwender effizient an Bord zu bringen und die kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung zu erzielen
- Wissen zu Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge die zum lenken, planen und verbessern relevant sind
- Relationship Management
- Supplier Management
- Business Analysis
- Service Level Management
- Service Catalogue Management
- Service Desk
High Velocity IT (HVIT)
- Verstehen von Konzepten bezüglich der Hochgeschwindigkeit des digitalen Unternehmens, einschließlich der Anforderungen, die es an die IT stellt
- Wissen um den digitalen Produktlebenszyklus im Sinne des ITIL®-Betriebsmodells
- Anwenden der ITIL®-Grundprinzipien und anderer grundlegender Konzepte für die Bereitstellung von Hochgeschwindigkeits-IT
- Wissen zu Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge die für die Wertschöpfung mit digitalen Produkten relevant sind
- Portfolio Management
- Relationship Management
- Architecture Management
- Business Analysis
- Deployment Management
- Service Validation and Testing
- Software Development and Management
- Availability Management
- Capacity and Performance Management
- Monitoring and Event Management
- Problem Management
- Service Continuity Management
- Infrastructure and Platform Management
- Service Design
- Service Desk

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 19.12.2022