- Następny termin:
- 13.10.2022
- Oferta wygasa w dniu:
- 14.10.2022
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 276 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Dieser Kurs richtet sich an Personen aus dem Pflege- und Gesundheitswesen, die Krisengespräche (im Team, mit Angehörigen, externen Mitarbeitern, dem medizinischen Dienst oder der Heimaufsicht), Teamsitzungen und Fallbesprechungen optimal führen möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Im Rahmen dieses Kurses erfahren und lernen die Teilnehmenden verschiedene Gespräche professionell zu führen und zu leiten. Krisengespräche (im Team, mit Angehörigen, externen Mitarbeitern, dem medizinischen Dienst oder der Heimaufsicht), Teamsitzungen und Fallbesprechungen können von den Teilnehmenden nach diesem Kurs ebenso optimal geführt werden, wie Bewerbungsgespräche und die Kommunikation im Rahmen der Einarbeitung.
Inhalt
Kommunikation und Interaktion in der Pflege und Betreuung
- Gesprächstechniken und die entsprechende Vorbereitung
- aktives Zuhören
- emotionale Intelligenz und Kommunikation
- Kognitive und emotionale Empathie
- Wie halte ich ein Gespräch in Gang?
- Non-Verbale Kommunikation
- Kommunikationskultur in der Pflege und Betreuung (Dienstübergabe, Fallbesprechungen, Mitarbeitergespräche, Krisengespräche)
- gewaltfreie Kommunikation
- praktische Übungen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 13.10.2022