- Następny termin:
- 20.09.2022
- Oferta wygasa w dniu:
- 21.09.2022
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen einer Organisation oder Unternehmen, die im Vertrieb tätig sind.
- Wymagania specjalistyczne:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Butter bei die Fische!
Vertrieb erfordert ein hohes Maß and Softskills und Einfühlungsvermögen.
Sind Ihre Umsätze so flach wie Holland? Oder brauchen Sie und ihre Vertriebsmitarbeiter/-innen einfach mal wieder ein bisschen Vertriebsaufwind? Lassen Sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und werden Sie Teilnehmer/-in unserer Weiterbildung im Vertrieb.
Der Vertrieb ist die Zentrale eines Unternehmens. Ohne Vertrieb werden weder Aufträge noch Umsätze generiert. Werden Sie zum athletischen Zugpferd und sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.
Im Basistraining decken wir gemeinsam persönliche Schwachstellen auf, untermauern Ihr persönliches Fundament und gehen auf psychologische Verkaufshintergründe ein
Inhalt
Lern wie ein Profi zu Verkaufen - Basistraining
- Ziele des strategischen Verkaufs
- Der Verkäufer als Berater
- Kunden-Analyse
- Die eigene Position im Vergleich zum Wettbewerb
- Moderne Markt-Analysemethoden
- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen für den Verkauf
- Benchmarking im Verkauf
- Die Kaufbeeinflusser
- Planung der Maßnahmen
- Kontrolle
- Kundenberatungsstrategien
- Die aktive Verkaufszeit, Arbeits- und Zeitorganisation
- Risikoanalyse
- Einwandbehandlung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 20.09.2022