MB-220 Microsoft Dynamics 365 for Marketing (Module T01 - T02)

Następny termin:
20.12.2022
Oferta wygasa w dniu:
23.12.2022
Łączny czas trwania:
32 Stunden in 4 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
2 090 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen, die sich auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant vorbereiten möchten.
Wymagania specjalistyczne:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundverständnis von Dynamics 365 - Kenntnisse der Marketingprinzipien und -strategien
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen die Einrichtung und Kernfunktionen von Dynamics 365 for Marketing. Zudem erlernen sie die Erstellung, Verwaltung und Bewertung von Leads, das Erstellen von Marketingformularen und -seiten und die Konfiguration von Segmenten und Listen. Als weitere Themen wird das Erstellen von Marketing-E-Mails und Customer Journeys, die Anzeige und Verwaltung der Kundeneinblicke, die Konfiguration und Verwaltung der Eventplanung, das Entwerfen, die Konfiguration und Verteilung von Umfragen sowie die Ergebnisse von Events und Umfragen sein.
Dieser Kurs kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant genutzt werden.
Das Bundle fasst die Inhalte der folgenden Module zusammen:
- MB-220T01 Configure Settings and Core Functionality in Dynamics 365 for Marketing
- MB-220T02 Events and Surveys in Dynamics 365 for Marketing
Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.


Inhalt
Microsoft Dynamics 365 for Marketing (MB-220)

MB-220T01 Configure settings and core functionality in Dynamics 365 for Marketing
- Konfiguration von Marketinganwendungen
- Leads
- Marketing-Formulare und -Seiten
- Segmente und Listen
- Marketing-E-Mails
- Customer Journeys
- Insights

MB-220T02 Events and surveys in Dynamics 365 for Marketing
- Events
- Kundenstimmen
- Ergebnisse

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 20.12.2022