MOC 55009 System Center 2012 Service Manager

Następny termin:
22.08.2022
Oferta wygasa w dniu:
26.08.2022
Łączny czas trwania:
40 Stunden in 5 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
2 250 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an IT-Professionals und Business Analysten/-innen, die für die Implementierung eines Service Desks verantwortlich sind.
Wymagania specjalistyczne:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Windows Server 2008 R2 - Active Directory Domain Services (AD DS) - PowerShell und SQL Server Reporting Services Keine unbedingte Voraussetzung, aber von Vorteil sind Kenntnisse in diesen Bereichen: - Service Manager - Administration anderer System Center 2012-Produkte - Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder Microsoft Operations Framework (MOF)
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Das Design, die Bereitstellung und die Wartung von Service Manager 2012 in Unternehmen ist Thema dieses Kurses.
Die Teilnehmer/-innen erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite zu entwerfen und bereitzustellen. Sie erfahren, wie man die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 werden vorgestellt. Der Kurs beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in alltäglichen, realistischen Szenarien anwenden zu können.


Inhalt
MOC 55009 System Center 2012 Service Manager

- Einführung in System Center 2012 Service Manager
- Überblick über ITIL und MOF
- Design- und Bereitstellungsüberlegungen für Service Manager 2012
- Installation und Konfiguration von Service Manager 2012
- Service Manager 2012-Sicherheit
- Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren
- Incident Management
- Change Management und Activity Management
- Release Management
- Service Level Management
- Data Warehouse und Berichterstellung
- System Center 2012 Service Pack 1
- System Center 2012-Integration

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.03.2022, Ostatnia aktualizacja 22.08.2022