Instrumente des Online-Marketings

Następny termin:
22.05.2024 - 09.30-16.30 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
24.05.2024
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
82 € - 45
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
Certyfikaty oferty:
  • LQW 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter/innen aus Marketing, PR und Werbung sowie an Studierende, die neue Lösungen kennenlernen oder die Umsetzung bestehender Konzepte optimieren wollen.
Wymagania specjalistyczne:
PC- und Internetgrundkenntnisse
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

Website- und Suchmaschinenoptimierung, Social Media erfolgreich einsetzen

In dieser Weiterbildung lernen Sie die aktuellen Begriffe und Trends kennen und erfahren durch Fallbeispiele und Übungen, wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie durch eine überzeugende Gestaltung Websitebesucher, Kunden und Multiplikatoren richtig angesprochen werden.

Als Lernbeispiele werden Webkonzepte aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt, die einen renommierten Website-Award gewonnen haben.

Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:

- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media und Web 2.0 Marketing (Facebook, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)

Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem klar strukturierten Leitfaden einen Online-Marketing Plan zu erstellen. Begleitendes digitales Material mit Checklisten, Literatur- und Linktipps kann über den Kursleiter bezogen werden.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 31.05.2022, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024