- Następny termin:
- 22.05.2024 - 09.30-16.30 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 24.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 6
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- 82 € - 45
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
- Certyfikaty oferty:
- LQW
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter/innen aus Marketing, PR und Werbung sowie an Studierende, die neue Lösungen kennenlernen oder die Umsetzung bestehender Konzepte optimieren wollen.
- Wymagania specjalistyczne:
- PC- und Internetgrundkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Website- und Suchmaschinenoptimierung, Social Media erfolgreich einsetzen
In dieser Weiterbildung lernen Sie die aktuellen Begriffe und Trends kennen und erfahren durch Fallbeispiele und Übungen, wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie durch eine überzeugende Gestaltung Websitebesucher, Kunden und Multiplikatoren richtig angesprochen werden.
Als Lernbeispiele werden Webkonzepte aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt, die einen renommierten Website-Award gewonnen haben.
Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:
- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media und Web 2.0 Marketing (Facebook, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)
Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem klar strukturierten Leitfaden einen Online-Marketing Plan zu erstellen. Begleitendes digitales Material mit Checklisten, Literatur- und Linktipps kann über den Kursleiter bezogen werden.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 31.05.2022, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024