- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 1 910 € - Eine eintägige Variante des Trainings bieten wir für vier bis maximal sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Komplettpreis ab 1910,00 an. Dieses Training bieten wir beispielsweise für sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer Dauer von zwei Tagen zu einem Komplettpreis ab 3450,00 an (brutto gleich netto).
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Pressesprecherinnen und Pressesprecher, PR-Abteilungen sowie Führungskräfte und Kommunikatoren
- Wymagania specjalistyczne:
- Grundlagen
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0250-15-65-35 Medienrecht
- C 2215-10-10 Journalistik, Publizistik - allgemein
Treści
Eine Journalistin oder ein Journalist hält Ihnen ein Mikrofon vor die Nase. Sie sollen etwas sagen, jetzt, hier, sofort. Das ist der Moment, in dem Sie vergessen, was Sie bisher genau gewusst haben. Und außerdem kommen Sie sich gerade furchtbar ungeschickt vor - Lampenfieber...
Bei uns lernen Sie, wie Sie mit Lampenfieber und Stress umgehen, wie Sie Ihre Kernbotschaft verständlich formulieren und wie Sie beim Publikum souverän und authentisch ankommen. Wir erklären Ihnen, wie das Spiel mit den Medien funktioniert und üben mit Ihnen live vor der Kamera, am Telefon oder im Hörfunkstudio.
Die Inhalte im Überblick:
- Wie Medien ticken
- Was Medien wollen
- Eigene Botschaften verständlich formulieren
- Umgang mit kritischen Fragen
-Interview vor der Kamera
- Interview im Hörfunkstudio
- Telefoninterview
Bitte beachten Sie: Dieses Trainingsangebot richtet sich an Unternehmen, Institutionen und Redaktionen, die ihre Mitarbeiter fit machen wollen. Sehr gerne stellen wir Ihnen Ihr Trainingsprogramm individuell zusammen.
Einzelinteressenten können dieses Training individuell buchen, wenn sie dafür den Komplettpreis bezahlen.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 14.10.2022, Ostatnia aktualizacja 07.06.2024