Następny termin:
13.02.2023
Oferta wygasa w dniu:
14.02.2023
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 416,10 € - Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zertifikat
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Fach- und Führungskräfte
Wymagania specjalistyczne:
Keine Voraussetzungen nötig
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Training: Einkauf
Als Einkäufer professionell und gewinnorientiert agieren

Der Abschluss von Geschäften ist der Punkt, an dem Ihr wahrer Wert als professioneller Einkäufer ins Spiel kommt. Sie können über die Rentabilität eines Unternehmens entscheiden, indem Sie Produkte und Dienstleistungen für das Unternehmen einkaufen, und das professionell mit allen möglichen Werkzeugen. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen alle wichtigen Grundlagen, wie Sie als Einkäufer strategische Abläufe und Prozesse nutzen können, wenn Sie allein mit verschiedenen Situationen konfrontiert sind oder mit anderen Parteien wie Verkäufern oder Key Account Managern zusammenarbeiten.
Das Einkäufertraining richtet sich an diejenigen, die ein gründliches Verständnis der vielen Aufgaben und Strategien im Bereich des Einkaufs erlangen möchten. Es spricht vor allem Fachkräfte an, die regelmäßig mit dem Thema Einkauf konfrontiert werden.
Nach der Vermittlung wichtiger theoretischer Grundlagen folgen Rollenspiele, in denen die Teilnehmer die Anwendung des Gelernten anhand realistischer Simulationen zu bestimmten Produkten oder Situationen üben, auf die Einkäufer bei Geschäften mit anderen Unternehmen/Personen in ihrer Branche stoßen könnten.

Inhalte und Ablauf des Einkäufertrainings
Grundlagen der Bedeutung und Funktion des Einkaufs im Unternehmen
Prozesse und Aufgaben der Einkaufsorganisation kennenlernen und nachvollziehen
Finden Sie heraus, welchen unterschiedlichen Instrumenten und Methoden sich professionelle Einkäufer bedienen
Leitsätze der effektiven einkaufgebundenen Kommunikation verhelfen zu geschäftlichem Erfolg
Wichtige Indikatoren, die ein erfolgreiches Einkaufscontrolling bestimmen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.10.2022, Ostatnia aktualizacja 13.02.2023