Mi200-014F - Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

Następny termin:
13.01.2023
Oferta wygasa w dniu:
14.01.2023
Łączny czas trwania:
2 Tagen
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Min. ilość uczestników:
8
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
46,20 € - Preis ermäßigt: 27,60 EUR
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Sie wollen als Künstler*in Ihr Künstlerdasein beflügeln und sich mit Ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit durchsetzen? Im Seminar erfahren Sie, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können. Sie finden Antwort auf die Fragen: Wer Sie sind und welche Intension Ihr künstlerisches Tun hat. Wir er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement mit dem Sie sich erfolgreich bei Entscheidungsträgern (Auswahlgremien, Preisrichtern, Auftraggeber, Kuratoren, Galeristen etc.) sowie Journalisten, Fachpublikum und Rezipienten präsentieren können.

Steffi Weiss ist diplomierte Kulturarbeiterin. Langjährige Redakteurin beim KUNST Magazin. Heute Profilcoach und Beraterin für Kunstbetriebe. Als Kunstexpertin und Insiderin der Berliner Szene wird sie gerne als Jurorin für Kunstwettbewerbe berufen. www.kunstagentin-berlin.de.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.10.2022, Ostatnia aktualizacja 16.01.2023