Następny termin:
17.08.2023
Oferta wygasa w dniu:
18.08.2023
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Einkäufer mit praktischen Erfahrungen, Quer- bzw. Wiedereinsteiger im Bereich Einkauf. Das Seminar ist als Aufbauseminar konzipiert und setzt grundlegende Erfahrungen im Einkauf voraus.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1610-10 Einkauf - allgemein
  • C 1610-15 Einkaufsstrategien
  • C 1610-20 Einkaufsverhandlungen

Treści

Der Arbeitsalltag des Einkäufers ist geprägt von vielen Gesprächen und Verhandlungen mit Lieferanten. Ob der Einkäufer dabei seine Ziele erreicht, ist neben dem erforderlichen Fachwissen auch abhängig von seiner Verhandlungskompetenz. Einem erfahrenen Mitarbeiter im Einkauf gelingt es immer wieder, eine Win-win-Situation zwischen Einkauf und Verkauf zu schaffen. Welche Aspekte Ihrer persönlichen Verhandlungsführung können Sie verbessern?
Dieses Seminar bietet Einkäufern die Möglichkeit, sich intensiv mit der eigenen Verhandlungskompetenz auseinanderzusetzen und neue Verhandlungstechniken zu finden. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Vorgehensweisen, Taktiken und Rollenverständnisse von Vertriebsmitarbeitern und Key-Account-Managern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessengegensätze zwischen Einkauf und Verkauf auflösen und wie Sie beide Funktionsbereiche zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Handeln führen.



*Einleitung

*Die „Zwei Gewinner Strategie“


*Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer

*Grundlagen der Kommunikation

*Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation

*Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf



*Einkäufer versus Verkäufer?


*Der Verkäufer als Partner des Einkäufers

*Was Verkäufer im Verkaufstraining lernen und was Einkäufer daher ebenfalls wissen sollten

*Argumentations- und Verhandlungstechniken

*Abbau von Hemmschwellen und Hindernissen

*Einwandbehandlung



*Die Grundlagen für eine erfolgreiche Einkaufsarbeit


*Verhandlungsführung oder wie Sie im Einkauf wirkungsvoll kommunizieren

*Entscheidungskriterien für eine erfolgreiche Lieferantenauswahl

*Einkaufspolitik oder wie Sie als Einkäufer bei Preiserhöhungen richtig reagieren

*Wie Sie sich als Einkäufer konjunkturgerecht verhalten



*Erfolgreich reklamieren


*Die schriftliche Reklamation

*Die Herstellerhaftung

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.11.2022, Ostatnia aktualizacja 17.08.2023