Elevator Pitch – in wenigen Worten begeistern

Następny termin:
28.08.2023
Oferta wygasa w dniu:
29.08.2023
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/348/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer, die ihre kommunikative Wirkung umfassend optimieren wollen.
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Wer Botschaften treffsicher präsentiert, kann jeden Menschen überzeugen. Ein Elevator Pitch ist eine wirkungsvolle Kurzpräsentation – klar, prägnant und begeisternd. Die Eintrittskarte zum Erfolg ist die Gedanken- und Gefühlswelt Ihrer Investoren, Geschäftspartner und Kunden. In unseren inneren Bildern ankern Produkt- und Marktsichtweisen, persönlichste Neigungen und individuelle Vorstellungen von Beziehungen. Dort entspringen die für Ihren Pitch wertvollen Emotionen, die sich aus Neugier, Risikobereitschaft und Lustgewinn speisen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen, die bildkommunikative Stärke von Emotionen für Ihre Ideen einzusetzen. Sie lernen, die Funktion, Struktur und Bedeutung von Botschaften zu verstehen und diese auf das in Aussicht gestellte Nutzen für Geldgeber, Produzenten und Konsumenten auszurichten. Mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Wirtschaft bleiben Sie in den Köpfen anderer Menschen präsent.



*Die Rolle innerer Bilder für Gefühle und Gedanken

*Wie Emotionen sich steuern lassen

*Interesse wecken, erkennen und lenken

*Botschaften gezielt ausrichten und punktgenau formulieren

*Rhythmus, Bild, Stimme und Wortwahl strategisch gestalten

*Nutzen und Vorteile als Dreh- und Angelpunkt von Geschäftsmodellen

*Nonverbale Signale als Wegweiser

*Besonderheiten im professionellen Selbst- und Fremdmanagement

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.11.2022, Ostatnia aktualizacja 28.08.2023