Następny termin:
13.06.2023
Oferta wygasa w dniu:
14.06.2023
Łączny czas trwania:
14 Stunden in 2 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/348/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich und Marketing
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Employer Branding ist „Marketing im Personalbereich“ mit dem Ziel, eine starke Arbeitgebermarke zu schaffen. Warum sollte ein Bewerber sich für genau Ihr Unternehmen entscheiden? Warum Mitarbeiter dauerhaft in Ihrem Unternehmen bleiben? Wer talentierte Menschen für das eigene Unternehmen gewinnen und langfristig halten möchte, muss sich heute als attraktiver Arbeitgeber auf dem Markt präsentieren. Das Employer Branding setzt dabei Strategien aus dem Marketing ein, um die Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung zu verbessern.
Unser Seminar vermittelt praktisch, wie Personaler und HR-Manager ein attraktives Arbeitgeberimage aufbauen und pflegen. Sie lernen im Austausch mit einem Experten, Ihre Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern zu optimieren und gleichzeitig authentisch zu bleiben. Zeigen Sie Ihr Unternehmen von der besten Seite, um die Talente von heute und morgen zu überzeugen.



*Grundlagen im Employer Branding


*Definition, Aufgaben, Ziele und Einordnung zum Personalmarketing

*Ihr Unternehmen als Marke verstehen

*Was macht eine attraktive Arbeitgebermarke heute aus?



*Auf dem Weg zur eigenen Arbeitgebermarke


*Ihre Employer Value Proposition finden – Wer sind Sie als Arbeitgeber?

*Ihre Zielgruppe identifizieren – Wer sind Ihre aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter?

*Wettbewerbsanalyse – Wie positionieren sich andere Unternehmen?

*Kommunikationsplan erstellen – Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe?

*Content-Strategie planen – Welche Inhalte gewinnen Herzen?



*Ihre Arbeitgebermarke im Recruiting und für die Mitarbeiterbindung einsetzen

*Herausforderungen im Employer Branding

*Best Practices

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.11.2022, Ostatnia aktualizacja 13.06.2023