- Następny termin:
- laufender Einstieg möglich
- Łączny czas trwania:
- 1080 Stunden in 6 Monate
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 14 839,20 € - Die Weiterbildung besteht aus 6 Maßnahmen, welche miteinander frei kombinierbar sind.
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 039/103/22
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung E-Commerce Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Online Marketing zu verschaffen. Neben Grundlagen des Online Marketings und der Strategien, werden Tools und Webanalytics behandelt. Abgerundet wird die Maßnahme mit den Themen Social-Media und Content Creation, um eine solide Basis für die Vermarktung von Dienstleistungen bzw. Produkten zu gewähren. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, Keyword Recherche Selbständig durchzuführen, Social-Media-Kanäle auszuwählen, bezahlte Werbung zu schalten, die Daten aus der Werbung richtig abzulesen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Auch werden die Teilnehmer in der Lage sein, Suchmaschinenoptimierung für ein Projekt durchzuführen und werden wissen, welche Tools dabei hilfreich sein werden.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.04.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024