- Następny termin:
- laufender Einstieg möglich
- Łączny czas trwania:
- 180 Stunden in 20 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 2 473,20 €
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 039/103/22
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Online Marketing Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
- C 0240-40 Social Media
Treści
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Online Marketing zu verschaffen. Neben Grundlagen des Online Marketings und der Strategien, werden Tools und Webanalytics behandelt. Abgerundet wird die Maßnahme mit den Themen Social-Media und Content Creation, um eine solide Basis für die Vermarktung der E-Commerce Geschäftsmodelle zu gewähren. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, Keyword Recherche Selbständig durchzuführen, Social-Media-Kanäle auszuwählen, bezahlte Werbung zu schalten, die Daten aus der Werbung richtig abzulesen und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Auch werden die Teilnehmer in der Lage sein, Suchmaschinenoptimierung für ein Projekt durchzuführen und werden wissen, welche Tools dabei hilfreich sein werden.
- Online-Marketing Grundlagen
- SEO-Grundlagen
- Keywords, Linkbuilding & HTML Grundlagen
- E-Commerce Geschäftsmodelle
- Conversion Optimierung
- Performance Marketing
- Erfolge messen: Analyse Tools
- Präsentationen, Infografiken, Banner
- Podcast, Videostreaming, interaktiver Content
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.04.2023, Ostatnia aktualizacja 09.05.2024