- Następny termin:
- laufender Einstieg möglich
- Łączny czas trwania:
- 180 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 2 473,20 €
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Die Teilnehmer werden zu einem Onlineshop Administrator weitergebildet. Die Weiterbildung richtet sich an Personen mit Hochschulabschluss oder Personen mit Berufserfahrung, welche Ihre Qualifikationen verbessern möchten. Die Onlineshop Administrator Weiterbildung ist derzeit ein gefragter Beruf und eröffnet neue berufliche Möglichkeiten.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine besondere, auch für Quereinsteiger möglich.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 1430-10-15 Microsoft-Systeme - Administration und Zertifizierungen
- C 1430-10-25 Andere Betriebssysteme, Netzwerke - Administration und Zertifizierungen
- C 1430-15-10 Datenbankadministration - allgemein
Treści
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Administration von Onlineshops zu verschaffen. Neben Grundlagen der Geschäftsprozesse im Onlinehandel, werden vertieft vier Onlineshop Systeme behandelt: Anlegen von Produkten, Verwalten von Kategorien, Bearbeitung von Bestellungen, Einstellungen im Onlineshop System vornehmen, Bezahlmethoden, Versandmethoden, Kundenbindung durch Gutscheine und Rabatte. Abgerundet wird die Maßnahme mit Analyse Tools, um eine solide Basis für das Datenverständnis aus den Verkaufskanälen zu vermitteln, damit richtige Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein, ein Shopsystem zu bedienen, einzurichten und zu verwalten, die Daten richtig zu analysieren, Kunden-, Produkt- und Bestellmanagement zu übernehmen und passende Bezahl- und Versandmethoden auszuwählen und einzurichten.
- Online Shopsysteme im Überblick: Magento
- Online Shopsysteme im Überblick: Shopify
- Online Shopsysteme im Überblick: Shopware
- Multi-Channel Strategien / Social Shopping
- Online-Marketing-Grundlagen
- SEO-Grundlagen Onlineshop
- Conversion Optimierung
- Webanalyse Onlineshop
- Kaufmännisches & Rechtliches
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.04.2023, Ostatnia aktualizacja 20.05.2024