- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Verkäufer mit unterschiedlich langer Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die ein neues Aufgabengebiet übernommen haben
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Treści
Kennen Sie die Zahlen, Daten und Fakten zu ihrem Verkaufsgebiet? Hat Ihr Markt noch Potenzial? Und wenn ja, wo?
Diese und viele andere Fragen rund um die Themen Marktbearbeitung und Akquisition werden wir in unserem 3-tägigen Seminar mit Ihnen bearbeiten.
Am Ende des Seminars haben Sie Ihr Marktbearbeitungsziel genau beschrieben, die Umsetzungsstrategie abgeleitet und die konkrete Herangehensweise in einzelnen Schritten geplant. Darüber hinaus haben Sie unterschiedliche Gespräche für die Akquisition neuer Kunden geübt.
Inhalte
-Strategie, Systematik im Verkauf
-Analyse Ihres Marktes (Ist-Situation)
-Beschreibung Ihres Vertriebs-Zieles
-Entwicklung von Wegen zum Ziel
-Hilfsmittel für eine systematische Marktbearbeitung
-Umsetzungsplanung
-Akquisition: Welche Temperaturen herrschen bei der Kaltaquisition?
-Feedback
-Sicherstellen der Nachhaltigkeit der vermittelten Themen
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.06.2023, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024