- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Treści
Win-Win-Lösungen schaffen!
... das ist leichter gesagt als getan. Denn der Kunde ist informiert und weiß, was er will. Und Ihr Handlungsspielraum ist auch begrenzt.
Welche Möglichkeiten bestehen dennoch, um alle Beteiligten zufrieden zu stellen?
Wir beleuchten das Thema Verhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven - und besonders intensiv aus der Sicht des Kunden. Sie lernen Methoden und Möglichkeiten kennen, die Verhandlung professionell zu gestalten und das Geschäft für alle Beteiligten erfolgreich abzuschließen.
Inhalte
-Preisverhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven
-Die Haltung des Verkäufers in der Preisverhandlung
-professionelle Vorbereitung
-Überblick über Strategien für die Preisverhandlung
-Einwandbehandlung
-Die Kaufmotive des Kunden
-Kaufsignale erkennen und nutzen
-Abschlusstechniken
-Kaufreue vorbeugen
-Umgang mit "verlorenen Geschäften"
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.06.2023, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024