Customer Relationship Management CRM - Beschwerdemanagement (m-w-d)

Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
4
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
Keine Vorraussetzungen nötig!
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen
  • SA 02
  • SA 04 § 45 Abs. 1 Nr. 4 SGB III: Heranführung an eine selbständige Tätigkeit
  • SA 05 § 45 Abs. 1 Nr. 5 SGB III: Stabilisierung einer Beschäftigungsaufnahme

Treści

Unternehmen gibt es nur aus einem Grund: "Um Kunden allumfassend zufrieden zu stellen".

Das ist gleichzeitig der Grundsatz des Customer Relationship Management (Kundenzufriedenheitsmanagement).
Tauchen Sie ein in die Welt des Marketings und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen Kundenbedürfnissen, Marketing und Unternehmensausrichtungen.
Die Weiterbildung des Customer Relationship Managements stellt die Grundlage für alle die nachhaltig Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen nicht nur überzeugen, sondern begeistern möchten.
Sichern Sie sich durch diese fundierte praxisorientierte Weiterbildung ein exzellentes Marketingverständnis für Ihren Erfolg in mittelständischen Unternehmen.


Inhalte
Marketing Grundlagen
Transaktions-, Relationship- und Netzwerkmarketing
Schaffung von Kundenzufriedenheit und Kundennutzen
Kundenorientierung

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Sie können an unseren Kursen und Coachings entweder vor Ort in Berlin, oder online live zu Hause aus teilnehmen und das Deutschlandweit.
Unsere Kurse und Coachings sind sowohl vor Ort als auch in unseren online live Formaten zu 100% in Vollpräsenz durch unsere Dozenten/innen und Trainer/innen geführt und betreut.
Unseren Teilnehmer steht eine 24/7 online Cloud für die archivierten Unterrichtsformate, Tutorials/Erklärvideos mit einem separaten Login Verfahren zur Verfügung.
Alle unsere Kurse und Coachings werden von einem professionellen Service- und Administratoren Team bereut, welche in technischen Fragen die Teilnehmer/innen unterstützt.
Sollten Sie über keine technischen Voraussetzungen (Computer) verfügen, so besteht nach Einzelfallprüfung die Möglichkeit ein Leihgerät für die Dauer des Kurses in Empfang zu nehmen.

Weitere Inhalte:
Customer Relationship Management
Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
Customer Relationship Management - Vertriebsmanagement
Vertrieb, Customer Relationship Management - Marketing und Kaufentscheidungsprozesse
Customer Relationship Management (CRM)
Spezielle Verkaufsförderung und Marketing (Customer Relationship Management)
Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Vertrieb, Customer Relationship Management)
Spezieller Vertrieb: Warenbeschaffung und Verkaufsmanagement (Customer Relationship Management)
Marketingmanagement (Vertrieb, Customer Relationship Management)
Online Marketing & Customer Relationship Management
Customer Relationship Management - Marketing und Vertrieb - CRM
Customer Relationship Management - Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb - Customer Relationship Management /CRM
Vertriebsmanagement mit Customer Relationship Management
Marketing
Online-Marketing
content Marketing
social media Marketing
Internetmarketing
Online Marketing
Webmarketing
E-Marketing
Suchmaschinen Marketing
strategisches marketing
Online Marketing Manager
affiliate Marketing
marketing mix
Online Marketing
Digital Marketing
strategisches Marketing Management

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Po raz pierwszy opublikowano dnia 11.09.2023, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024