- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 22
- Cena:
- 180 €
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Mitarbeiter/innen und Interessierte aus allen Branchen und aus dem Privatbereich
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
Treści
Ziel:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
In diesem Seminar geht es um die trend- und marktgerechte Kommunikation am Telefon. Sie erhalten sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. Ziel ist es, den eigenen Auftritt am Telefon bewusster zu gestalten. Besonderer Wert wird auf Strategien zum Umgang mit unter Dampf stehenden Partnern gelegt. Sie lernen, "aufgebrachte" Kunden anzunehmen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Anti-Ärger-Strategien gestalten Sie Anrufe entspannter und können Ihren Feierabend bewusst genießen.
Inhalt:
- Der erste Eindruck am Telefon
- persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
- Gesprächsstruktur am Telefon
- wichtige Elemente professioneller Kommunikation
- gut informieren, überzeugend argumentieren, Mehrwert kommunizieren
- die 3 Phasen eines Beschwerdetelefonats
- Strategien und Gesprächstechniken für "aufgebrachte" Partner
- mit Anti-Ärger-Strategien selbst persönliche Angriffe souverän meistern
- Anregungen und Lösungen für Ihre Kundensituationen
- Checklisten für überzeugende Kundengespräche am Telefon
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.10.2023, Ostatnia aktualizacja 07.06.2024