Telefontraining (Seminarreihe Büromanagement)

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
22
Cena:
180 €
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter/innen und Interessierte aus allen Branchen und aus dem Privatbereich
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

Treści

Ziel:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
In diesem Seminar geht es um die trend- und marktgerechte Kommunikation am Telefon. Sie erhalten sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. Ziel ist es, den eigenen Auftritt am Telefon bewusster zu gestalten. Besonderer Wert wird auf Strategien zum Umgang mit unter Dampf stehenden Partnern gelegt. Sie lernen, "aufgebrachte" Kunden anzunehmen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Anti-Ärger-Strategien gestalten Sie Anrufe entspannter und können Ihren Feierabend bewusst genießen.

Inhalt:
- Der erste Eindruck am Telefon
- persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
- Gesprächsstruktur am Telefon
- wichtige Elemente professioneller Kommunikation
- gut informieren, überzeugend argumentieren, Mehrwert kommunizieren
- die 3 Phasen eines Beschwerdetelefonats
- Strategien und Gesprächstechniken für "aufgebrachte" Partner
- mit Anti-Ärger-Strategien selbst persönliche Angriffe souverän meistern
- Anregungen und Lösungen für Ihre Kundensituationen
- Checklisten für überzeugende Kundengespräche am Telefon

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.10.2023, Ostatnia aktualizacja 07.06.2024