- Następny termin:
- laufender Einstieg möglich
- Łączny czas trwania:
- 15 Stunden in 1 Monat
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Aktivierung/berufliche Eingliederung
- Forma oferty:
- AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung)
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 1
- Cena:
- 1 003,95 € - Förderbar mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Arbeitsagenturen und Jobcenter (AVGS).
- Finansowanie:
- Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 039/23/23
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Ja
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Fachkräfte, Akademiker, Menschen mit Migrationshintergrund, Arbeits- und Ausbildungssuchende, Studienabbrecher
- Wymagania specjalistyczne:
- Das Angebot richtet sich an Selbstzahler oder Arbeitssuchende mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Arbeitsagenturen und Jobcenter. Das Coaching ist in mehreren Sprachen möglich. Bei Buchung als Online Modul ist der Zugang zu technischem Equipment notwendig (Computer mit Kamera, Internetzugang).
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen
Treści
Eine Bewerbung ist Marketing in eigener Sache und die schriftlichen Bewerbungsunterlagen sind der "Verkaufsprospekt" des Bewerbers. Selbstpräsentation und Arbeitsprobe, mit denen er den Wert seiner Arbeitskraft verdeutlicht und auf sich neugierig machen will. Um das Ziel "Einladung zum Vorstellungsgespräch" zu erreichen, kommt es darauf an, den potenziellen Arbeitgeber mit der eigenen Werbebotschaft zu überzeugen.
Mit der Klientel werden bereits vorhandene Unterlagen ausgewertet, optimiert/ aktualisiert oder vollständig neu erstellt. Dies bezieht sich immer auf eine konkrete Stellenanzeige. Das Ergebnis ist eine aussagekräftige Bewerbungsmappe in digitaler Form.
Inhalte:
- Formen von Bewerbungen (Online, E-Mail, Initiativbewerbungen)
- Formulierung und Gestaltung der Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Dritte Seite, Kurzprofil)
- Sicherstellung eines passenden Bewerbungsfotos
- Zusammenstellung aller erforderlichen Anlagen (z.B. Qualifikationsnachweise)
- Geeignete Reihenfolge der Unterlagen
Optional: Gestaltung des Deckblatts (Übersichtlichkeit und Gestaltung)
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 28.10.2023, Ostatnia aktualizacja 14.06.2024