3D / CGI Basics in der 3D-Software Autodesk Maya  (Berlin Mitte)

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
270 Stunden in 30 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die 3D-Objekte erstellen und visualisieren wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Vorausgesetzt werden grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit Computern, gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

3D-Design ist heute in vielen Branchen kaum wegzudenken - computergenerierte 3D-Bilder und -Animationen begegnen uns überall. CGI (computer-generated imagery) ermöglicht komplexe, fotorealistische Darstellungen und Animationen, die digital erzeugt werden.

Autodesk Maya ist eine Software zur 3D-Visualisierung und -Animation und gehört zu den meistgenutzten Produkten in diesem Bereich. Sie ist führend in etablierten Werbeagenturen und Hollywood-Studios. In dieser Qualifizierung erlernen und erproben Sie softwareübergreifende Grundlagen in polygonbasierter Visualisierung und erwerben die grundlegenden Kenntnisse zu den Programmfunktionen von Maya für die Medien- und Werbebranche sowie Film- und Game-Branche.

Inhalte der Weiterbildung:
Benutzeroberfläche
Primitive Körper und Manipulatoren
Blueprints
Boolean Workflow
Topologie
Polymodelling
Kamera Matching
Shaderpreset, HDRIs, Rendereinstellungen
Deformer
Key-Frame-Animation und einfaches Rigging
UV-Editor und Hypershade
Lighting

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.11.2023, Ostatnia aktualizacja 10.05.2024