Następny termin:
12.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
10.06.2024
Łączny czas trwania:
80 Stunden in 60 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
8
Maks. ilość uczestników:
16
Cena:
1 690 € - Im Preis sind alle Gebühren (inkl. Prüfungsgebühren) inbegriffen.
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Der Kurs richtet sich branchen- und unternehmensübergreifend an Angestellte, Selbstständige, sowie Fach- und Führungskräfte, die ihre Kenntnisse gezielt im Social-Media-Bereich ausbauen möchten.
Wymagania specjalistyczne:
Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Lehrgang werden dennoch übliche Internetaktivitäten wie E-Mail, Recherchen im Netz etc. vorausgesetzt. Ebenso ist es für ausgewählte Praxisübungen erforderlich, sich Accounts in verschiedenen (kostenfreien Tools) anzulegen und sich in Tools einzuarbeiten. Zusätzliche Kosten entstehen nicht. Zum Arbeiten mit der Lernplattform benötigt man einen Zugang zu einem PC mit Internetanbindung.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Modul 1: Social Media im Unternehmen - Perspektivwechsel
Modul 2: News Networks: Netzwerke zum Informationsaustausch (Das Blog und X)
Modul 3: Business Communication Networks: Plattformen für den Austausch (Facebook, XING und LinkedIn)
Modul 4: Media Sharing Networks: Plattformen zum Teilen von Bild/Video/Audio (Instagram, YouTube, Pinterest & Co.)
Modul 5: Professionalisierung im Social Media Management
Modul 6: Social-Media-Controlling und -Monitoring

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 05.12.2023, Ostatnia aktualizacja 12.04.2024