Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
16 Stunden in 2 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
1 390 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten. Prüfungsgebühren sind nicht im Seminarpreis enthalten.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieser Kurs richtet sich an Alle, die die Rolle des Product Owners in einem Scrum Team übernehmen möchten.
Wymagania specjalistyczne:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Kenntnisse der Scrum-Terminologie, z. B. durch Besuch des Seminars Scrum Grundlagen
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Scrum ist eine häufig diskutierte Methode des Projektmanagements. Seine Ursprünge hat Scrum in der Organisation von Softwareprojekten. Die Praxis zeigt allerdings, dass Scrum erst dann sein volles Potential entwickelt, wenn eine grundlegende Neugestaltung aller (Produktions-) und Entwicklungsprozesse kein Tabu mehr ist. Während des Seminars erlernen die Teilnehmer/-innen die Prinzipien und grundlegenden Praktiken von Scrum. Im Anschluss sind die Teilnehmer/-innen in der Lage, in Scrum-Projekten mitzuwirken und Stärken und Schwächen der Ausführung zu beurteilen.


Inhalt
Scrum Product Owner

Denkweise nach Agile Methodik
Product Owner Rolle
- Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Product Owners
- Weitere Rollen (Scrum Master, Entwickler Team)

Den Product Backlog verwalten
- Von der Vision zum Product Backlog
- User Stories
- Erstellung des Sprint Backlogs
- Fortschritt prüfen und kommunizieren
- Die Kontrolle behalten und umsetzen

Komplexe Projekte
- Skalierung von Agilen Projekten
- Eignung von Agile für unterschiedliche Projekttypen
- Komplexe Product oder Service Backlogs verwalten

Value (Wert) hinzufügen
- Business Value (Wert für das Business) zum Projekthinzufügen
- Mit der Stimme des Kunden sprechen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 19.12.2023, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024