- Następny termin:
- 11.11.2024 - Montag - Donnerstag 08.00 - 15.00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 14.11.2024
- Łączny czas trwania:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- 2 280 € - Neben den Ausbildungsmaterialien inkl. VdS-Fragenkatalog ist auch bereits die VdS- Prüfung zur FK NSL im Preis enthalten.
- Finansowanie:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Ja
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Frauen und Männer, die sich für eine zukünftige Tätigkeit als Notrufserviceleitstellenfachkraft in einer VdS-zertifizierten Notrufserviceleitstelle qualifizieren wollen.
- Wymagania specjalistyczne:
- Teilnahmeberechtigt sind Personen, die über einen anerkannten Abschlussberuf verfügen und eine mindestens zweijährige Tätigkeit in einem Sicherheitsunternehmen nachweisen können. Dieser Nachweis muss aufzeigen, dass mindestens 6 Monate in der NSL oder der IS erlangt wurden. Abweichend hiervon kann zur Prüfung auch zugelassen werden, wer durch Vorlage von Zeugnissen nachweist, dass er den oben genannten Voraussetzungen entsprechende gleichwertige Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen erworben hat, die eine Zulassung zur Prüfung rechtfertigen.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
Treści
Die Ausbildungsinhalten entsprechen der VdS- Norm 2237 !
Inhalte:
Rechtliche Grundlagen der Notruf- und Serviceleitstellen und Intervention,
Umgang mit Menschen,
Einsatzkoordination,
Dienstkunde,
Grundlagen der Leitstellen-, Kommunikations- und Datentechnik.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 12.01.2024, Ostatnia aktualizacja 12.05.2024