Account Management im Online Marketing (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Następny termin:
16.05.2024 - Mo.-Fr. 08:00 bis 16:45 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
17.10.2024
Łączny czas trwania:
800 Stunden in 5 Monate
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
  • Fernunterricht 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
keine Angaben
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Trägerzertifikat
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Diese Weiterbildung richtet sich an Interessenten, die den beruflichen Ein- oder Aufstieg planen und ihre beruflichen Perspektiven verbessern möchten. Kompetente Fachkräfte mit fundiertem Wissen sind auf dem Arbeitsmarkt stets sehr gefragt.
Wymagania specjalistyczne:
- Deutsch in Wort und Schrift. - Gute PC-Kenntnisse. - Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung. Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Wymagania techniczne:
kaufmännischer Bereich: Dualcore CPU, 4 GB RAM, mindestens 320 GB Festplatte 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschlus 1x DVD-Laufwerk IT: Quadcore CPU 8 GB RAM, mindestens 500 GB Festplatte 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschluss, oder alternativ zum DVI- einen HDMI-Anschluss 1x DVD-Laufwerk Multimedia Bereich: Quadcore CPU, 8 GB RAM, mindestens 500 GB Festplatte MM Grafikkarte (ab NVidia GeForce GT740 mit min. 2GB Speicher) 1x VGA-Anschluss und 1x DVI-Anschluss 1x DVD-Laufwerk * Zusätzlich für alle Bereiche: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Service Pack 1 (oder aktueller), Mac OS X. DSL Internetzugang, DVD Laufwerk/Headset. Zweiter Monitor empfohlen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)

Treści

CRM - Spezielles Kundenmanagement (Dauer: ca. 8 Wochen)

- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit CRM
- Voraussetzungen
- Marketingstrategien
- Werkzeuge
- DSGVO im Kundenbeziehungsmanagement

Key Account Manager (Dauer: ca. 4 Wochen)

- Akquise
- Verhandlungstechniken
- Key Account Management
- Konfliktmanagement
- Budgetierung
- Key-Account Strategien

Multimediale Präsentationstechniken: Erstellung und Durchführung von Präsentationen (Dauer: ca. 4 Wochen)

- Analyse & Planung
- Medienvielfalt und ihr Einsatz
- Rhetorik & Formulierungen
- Dramaturgie
- (Non-)verbale Kommunikation
- Ausdruck durch Sprache und Stimme
- Verhalten bei Einwänden
- Die Relevanz des Schlusses

Online-Marketing / Web-Marketing (Dauer: ca. 4 Wochen)

- Grundlagen des klassischen Marketings
- Grundlagen des Onlinemarketings
- Marketing Mix im Web 2.0
- Marketing in Social Media, YouTube, Instagram und co
- Grundlagen und Tools zur Suchmaschinenoptimierung
- Auswertung von Werbemaßnahmen mit Google Analytics
- Zielgruppenrelevantes Marketing
- DSGVO-Konformes Marketing per Newsletter und E-Mail

Spezielles Marketing: Prozesse der Kaufentscheidung (Dauer: ca. 4 Wochen)

- Verkaufskonzeption
- Marketing-Mix
- Performance Management


Voraussetzungen:

- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Praktikum:
nein

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 08.02.2024, Ostatnia aktualizacja 08.05.2024