- Następny termin:
- 29.04.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 30.04.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Numer oferty:
- 955/178/2
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer, die ihre kommunikative Wirkung umfassend optimieren wollen.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Wer Botschaften treffsicher präsentiert, kann jeden Menschen überzeugen. Ein Elevator Pitch ist eine wirkungsvolle Kurzpräsentation klar, prägnant und begeisternd. Die Eintrittskarte zum Erfolg ist die Gedanken- und Gefühlswelt Ihrer Investor:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. In unseren inneren Bildern ankern Produkt- und Marktsichtweisen, persönlichste Neigungen und individuelle Vorstellungen von Beziehungen. Dort entspringen die für Ihren Pitch wertvollen Emotionen, die sich aus Neugier, Risikobereitschaft und Lustgewinn speisen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen, die bildkommunikative Stärke von Emotionen für Ihre Ideen einzusetzen. Sie lernen, die Funktion, Struktur und Bedeutung von Botschaften zu verstehen und diese auf das in Aussicht gestellte Nutzen für Geldgeber:innen, Produzent:innen und Konsument:innen auszurichten. Mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Wirtschaft bleiben Sie in den Köpfen anderer Menschen präsent.
*Die Rolle innerer Bilder für Gefühle und Gedanken
*Wie Emotionen sich steuern lassen
*Interesse wecken, erkennen und lenken
*Botschaften gezielt ausrichten und punktgenau formulieren
*Rhythmus, Bild, Stimme und Wortwahl strategisch gestalten
*Nutzen und Vorteile als Dreh- und Angelpunkt von Geschäftsmodellen
*Nonverbale Signale als Wegweiser
*Besonderheiten im professionellen Selbst- und Fremdmanagement
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024