Das virtuelle Kundengespräch - wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen - Online-Seminar
- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Finansowanie:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst, die ihre Kunden durch virtuelle Kundenbesuche überzeugen wollen
- Wymagania specjalistyczne:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
- C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Treści
Themenschwerpunkte
- Wie sieht es heute im Markt aus?
- Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches
- Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen?
- Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie ein Online-Gespräch positiv beeinflussen?
- Weshalb ist die IST-Analyse für die weitere Gesprächsführung so wichtig?
- Was müssen Sie unbedingt in dieser Gesprächsphase klären?
- Aktuelle Kundenprobleme ansprechen?
- Wie bieten Sie Ihre Lösungen an und überzeugen durch Ihre Rhetorik und Ihre Argumente?
- So bereiten Sie mit den 4 wichtigen Argumentationsstufen den Abschluss vor?
- Souveräne Einwandbehandlung, wie reagieren Sie z.B. auf zu teuer?
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale?
- Was geschieht, wenn Sie es versäumen, zum richtigen Zeitpunkt nach dem Auftrag zu fragen
- Gespräche zum Ziel führen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.03.2024, Ostatnia aktualizacja 19.05.2024