YouTube Strategie - Praxis

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
3
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: YouTube Strategie - Praxis weiterbilden wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Sie wollen Ihren eigenen YouTube-Kanal starten!


Egal, ob Sie bereits damit begonnen haben oder Sie noch nicht einmal Ihr erstes Video gepostet haben. Sie werden Expertentipps zum Aufbau einer profitablen und erfolgreichen Strategie für Ihren YouTube-Kanal erhalten.

Erfahren Sie, wie Sie die Art der zu erstellenden Inhalte definieren, Qualität und Quantität abwägen und die Konsistenz Ihrer Videos aufrechterhalten, damit die Zuschauer bei der Stange bleiben.

Außerdem lernen Sie, wie Sie Ihre Konkurrenz recherchieren, Videos für die Suche optimieren und die besten Zeiten und Tage für die Veröffentlichung Ihrer Inhalte bestimmen.

YouTube - Inhaltsstrategie
- Starten Sie Ihren YouTube-Kanal richtig
- Konsistenz im Inhalt
- Viraler versus publikumsfördernder Inhalt
- Trending versus Evergreen-Inhalte
- Qualität versus Quantität
- Erstellen eines Formats für Ihre Videos

YouTube - Veröffentlichungsstrategie
- Recherchieren Sie Ihre Konkurrenz
- Optimieren Sie für die Suche
- Planen Sie Ihre Inhalte und den Veröffentlichungszeitplan
- Werbung für soziale Medien
- Nutzen Ihrer Website
- Lernen Sie weiter "YouTubing"




Sie wollen also einen YouTube-Kanal starten? Oder vielleicht haben Sie bereits einen gestartet und finden es schwierig, Ihre Videos zu planen und mit dem täglichen Trott Schritt zu halten. Wie viele Male können Sie Ihre Katze filmen? Genau dabei kann die Entwicklung einer YouTube-Strategie helfen. Sie werden lernen, zu planen, welche Arten von Videos Sie machen und wann Sie sie veröffentlichen sollten. Auch werden Sie erfahren, Ihre Videos effektiv zu formatieren, damit Sie die Konsistenz wahren und die Zuschauer beim Zuschauen halten können. Und schließlich erhalten Sie wichtige Tipps, wie z. B. das Recherchieren Ihrer Konkurrenz, das Optimieren Ihrer Videos für die Suche und vieles mehr.


Die Weiterbildung "YouTube Strategie - Praxis" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 14.06.2024