Cross und Upselling - so erzielen Sie mehr Umsatz - Online-Seminar

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
5 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
6
Cena:
495 € - zzgl. MwSt.
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter in der Bestell- oder Auftragsannahme sowie im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind.
Wymagania specjalistyczne:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

Treści

Themenschwerpunkte / Cross und Upselling Seminar
- Welchen Mehrwert können Sie erzielen?
- Welche Produkte oder Dienstleistungen sind für Cross und Upselling überhaupt geeignet?
- Wann und wie sprechen Sie am besten den Kunden auf einen Zusatzverkauf oder auf eine höherwertige Produktvariante an?
- Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Kunden?
- Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot?
- Durch Nutzen überzeugen und durch Fragen das Gespräch steuern und führen
- Wie am besten mit Einwänden umgehen?
- Den Kunden zu einer Reaktion auffordern
- Wie reagieren Sie auf Zusagen, aber auch auf Absagen Ihres Kunden?

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 09.04.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024