FK5.550 - Social-Media-Automatisierung mit SM-Tools und künstlicher Intelligenz (Bildungszeit)

Następny termin:
19.06.2024
Oferta wygasa w dniu:
20.06.2024
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
54,20 € - Preis ermäßigt: 29,40 EUR
Finansowanie:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Bildungsurlaub
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

In einer Zeit, in der Social Media eine zentrale Rolle spielt, ist es entscheidend, effektive Methoden zur Verwaltung und Automatisierung dieser Plattformen zu kennen. Der Kurs "Social-Media-Automatisierung mit Tools und künstlicher Intelligenz" vermittelt ein Verständnis dafür, wie man mithilfe moderner Technologien Social-Media-Aufgaben optimieren kann.

In diesem Kurs werden die Teilnehmenden in die Welt der Social-Media-Automatisierung eingeführt. Wir betrachten verschiedene Tools wie Publer, IFTTT, Hootsuite und andere als Beispiele, um zu verstehen, wie man Inhalte planen und über diverse Plattformen verteilen kann. Diese Tools ermöglichen es, vordefinierte Aktionen zu automatisieren – beispielsweise das automatische Posten zu optimalen Zeiten oder das simultane Veröffentlichen auf mehreren Kanälen.
Ein weiterer Aspekt des Kurses ist die Integration von „Künstlicher Intelligenz“ in die Social- Media-Strategie. Wir erfahren, wie KI-Technologien wie ChatGPT, Midjourney/Dall E oder andere dazu genutzt werden können, Inhalte zu erzeugen oder die Interaktion mit dem Publikum zu verbessern. Darüber hinaus behandeln wir die Erstellung und Nutzung von Bots, wie etwa Twitter-Bots, für spezifische Automatisierungsaufgaben. Diese Bots können für eine Reihe von Funktionen eingesetzt werden, von der automatischen Beantwortung von Nachrichten bis hin zur Verbreitung von Informationen oder Marketinginhalten.

Teilnehmer des Kurses lernen in parktischen Übungen, wie sie ein Gleichgewicht zwischen automatisierten und manuell erstellten Inhalten finden, um eine authentische und ansprechende Online-Präsenz zu gewährleisten.

Der Kurs richtet sich an Personen, die Kenntnisse in der Automatisierung ihrer
Social-Media-Präsenzen erwerben möchten.

Der Kurs ist nach § 10, Abschnitt 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes vom 5. Juli 2021 als Bildungszeit im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 09.04.2024, Ostatnia aktualizacja 24.05.2024