TS520.002S - Design Thinking für digitale Transformation und Markenwachstum

Następny termin:
22.07.2024
Oferta wygasa w dniu:
26.07.2024
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
135,70 € - Preis ermäßigt: 70,61 EUR
Finansowanie:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Bildungsurlaub
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Dieser Workshop verbindet Design Thinking mit digitalen Strategien, um innovative Lösungen für die Herausforderungen der digitalen Ära zu entwickeln. Der Kurs deckt fünf Kernbereiche ab:

Grundlagen des Design Thinking:
Einführung in die Methodik und deren Anwendung in verschiedenen Kontexten.
Digitale Transformation:
Wie kann die Integration digitaler Technologien in unterschiedlichen Unternehmensbereichen aussehen?
Nutzerzentrierte Markenstrategie:
Anleitung zur Entwicklung von Markenstrategien, die auf tiefem Kundenverständnis basieren.
Lösungsfindung für digitale Herausforderungen:
Wie sieht die praktische Anwendung von Design Thinking zur Lösung realer Probleme aus?
Agile Methoden und digitale Geschäftsmodelle:
Integration agiler Arbeitsmethoden und Beschäftigungb mit der Fragen von neuen digitalen Modellen.

In diesem Kurs bekommen Sie einen Einblick, wie Sie Design Thinking nutzen können, um kreative und effektive Strategien für digitale Transformation und Markenwachstum zu entwickeln und umzusetzen. Der Workshop verläuft interaktiv und bietet eine Mischung aus Vorträgen, praktischen Übungen, Gruppenarbeit und Diskussionen, um ein tiefes Verständnis der Materie zu fördern.

Zielgruppe: Führungskräfte, Personen aus dem Marketing oder der Strategie, Produktmanager*innen und alle, die sich für Design Thinking interessieren oder mit den Herausforderungen der digitalen Transformation beschäftigen möchten.

Dieser Workshop ist eine ideale Plattform, um die Prinzipien des Design Thinkings kennenzulernen und anzuwenden. Sie bekommen einen Einblick, wie Sie effektive und innovative Strategien für die Herausforderungen der digitalen Transformation und des Markenwachstums entwickeln können.

Notwendige Vorkenntnisse: keine

Infos zur Kursleiterin

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 12.04.2024, Ostatnia aktualizacja 24.05.2024