- Następny termin:
- 22.07.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 26.07.2024
- Łączny czas trwania:
- keine Angabe
- Praktyka:
- Nein
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- Min. ilość uczestników:
- 6
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- 135,70 € - Preis ermäßigt: 70,61 EUR
- Finansowanie:
- Bildungszeit/-freistellung Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
- Bildungszeit/-freistellung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Bildungsurlaub
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- keine Angaben
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Dieser Workshop verbindet Design Thinking mit digitalen Strategien, um innovative Lösungen für die Herausforderungen der digitalen Ära zu entwickeln. Der Kurs deckt fünf Kernbereiche ab:
Grundlagen des Design Thinking:
Einführung in die Methodik und deren Anwendung in verschiedenen Kontexten.
Digitale Transformation:
Wie kann die Integration digitaler Technologien in unterschiedlichen Unternehmensbereichen aussehen?
Nutzerzentrierte Markenstrategie:
Anleitung zur Entwicklung von Markenstrategien, die auf tiefem Kundenverständnis basieren.
Lösungsfindung für digitale Herausforderungen:
Wie sieht die praktische Anwendung von Design Thinking zur Lösung realer Probleme aus?
Agile Methoden und digitale Geschäftsmodelle:
Integration agiler Arbeitsmethoden und Beschäftigungb mit der Fragen von neuen digitalen Modellen.
In diesem Kurs bekommen Sie einen Einblick, wie Sie Design Thinking nutzen können, um kreative und effektive Strategien für digitale Transformation und Markenwachstum zu entwickeln und umzusetzen. Der Workshop verläuft interaktiv und bietet eine Mischung aus Vorträgen, praktischen Übungen, Gruppenarbeit und Diskussionen, um ein tiefes Verständnis der Materie zu fördern.
Zielgruppe: Führungskräfte, Personen aus dem Marketing oder der Strategie, Produktmanager*innen und alle, die sich für Design Thinking interessieren oder mit den Herausforderungen der digitalen Transformation beschäftigen möchten.
Dieser Workshop ist eine ideale Plattform, um die Prinzipien des Design Thinkings kennenzulernen und anzuwenden. Sie bekommen einen Einblick, wie Sie effektive und innovative Strategien für die Herausforderungen der digitalen Transformation und des Markenwachstums entwickeln können.
Notwendige Vorkenntnisse: keine
Infos zur Kursleiterin
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 12.04.2024, Ostatnia aktualizacja 24.05.2024