- Następny termin:
- 16.05.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 17.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Fach- und Führungskräfte, Teamleiter:innen, Projektleiter:innen, Mitarbeiter:innen aus dem Vertrieb
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
Treści
Erfolg im Arbeitsleben basiert zu 50 Prozent auf Fachkompetenz. Die andere Hälfte hängt von den so genannten Soft Skills ab. Kommunikation ist ein wesentlicher Soft Skill in der Geschäftswelt. Aus diesem Grund wird die Fähigkeit, zwanglos ein Gespräch aufzunehmen und über Alltägliches zu plaudern, im Berufsleben zunehmend wichtiger.Diese Aufwärmphase einer geschäftlichen Unterhaltung schafft Vertrauen und eine gemeinsame Basis, die es erlaubt, besser über berufliche Belange zu sprechen. Durch professionellen Small Talk zu Beginn einer Unterhaltung gelingt es leichter, die für ein erfolgreiches Gespräch wichtige Beziehungsebene aufzubauen.In diesem Seminar erfahren Sie, was Small Talk ist und wie man ihn professionell führt. Sie erkennen typische Situationen und lernen, sich auf verschiedene Gesprächspartner:innen schnell einzustellen.
*Was ist Small Talk?
*Situationen für Small Talk erkennen und nutzen
*Die eigene Ausstrahlung wahrnehmen
*Nonverbale Kommunikation: Körpersprache
*Partnerzentrierte Kommunikation: Aktives Zuhören
*Kommunikationsmodelle: Vier Seiten der Kommunikation, Transaktionsanalyse, DISG-Modell
*Unterschiedliche Small Talk-Typen am Beispiel von Persönlichkeitsmodellen
*Der sympathische Einstieg
*Das richtige Thema
*Gesprächsführung: Wer fragt, der führt
*Kritische Situationen im Small Talk
*Gespräche elegant auf das eigentliche Ziel führen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 16.05.2024