- Następny termin:
- 27.05.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 28.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Einkäufer:innen mit praktischen Erfahrungen, Quer- bzw. Wiedereinsteiger:innen im Bereich Einkauf. Das Seminar ist als Aufbauseminar konzipiert und setzt grundlegende Erfahrungen im Einkauf voraus.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 1610-10 Einkauf - allgemein
- C 1610-15 Einkaufsstrategien
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
Treści
Der Arbeitsalltag von Einkäufer:innen ist geprägt von vielen Gesprächen und Verhandlungen mit Lieferant:innen. Ob Fachkräfte im Einkauf dabei ihre Ziele erreichen, ist neben dem erforderlichen Fachwissen auch abhängig von der Verhandlungskompetenz. Erfahrenen Mitarbeitenden im Einkauf gelingt es immer wieder, eine Win-win-Situation zwischen Einkauf und Verkauf zu schaffen. Welche Aspekte Ihrer persönlichen Verhandlungsführung können Sie verbessern?
Dieses Seminar bietet Einkäufer:innen die Möglichkeit, sich intensiv mit der eigenen Verhandlungskompetenz auseinanderzusetzen und neue Verhandlungstechniken zu finden. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Vorgehensweisen, Taktiken und Rollenverständnisse von Vertriebsmitarbeitenden und Key-Account-Manager:innen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessengegensätze zwischen Einkauf und Verkauf auflösen und beide Funktionsbereiche zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Handeln führen.
*Einleitung
*Die Zwei Gewinner Strategie
*Der Zielkonflikt Einkäufer:in Verkäufer:in
*Grundlagen der Kommunikation
*Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation
*Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf
*Einkäufer:in versus Verkäufer:in?
*Verkauf und Einkauf als Partnerschaft
*Was Verkäufer:innen im Verkaufstraining lernen und was Einkäufer:innen daher ebenfalls wissen sollten
*Argumentations- und Verhandlungstechniken
*Abbau von Hemmschwellen und Hindernissen
*Einwandbehandlung
*Die Grundlagen für eine erfolgreiche Einkaufsarbeit
*Verhandlungsführung oder wie Sie im Einkauf wirkungsvoll kommunizieren
*Entscheidungskriterien für eine erfolgreiche Lieferant:innenauswahl
*Einkaufspolitik oder wie Sie als Einkäufer bei Preiserhöhungen richtig reagieren
*Wie Sie sich als Einkäufer:innen konjunkturgerecht verhalten
*Erfolgreich reklamieren
*Die schriftliche Reklamation
*Die Herstellerhaftung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 27.05.2024