Следующая дата:
04.12.2023
Курс заканчивается:
05.12.2023
Общая продолжительность:
16 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
4
Участники макс.:
8
Цена:
640 €
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
PR-Quereinsteiger, Anfänger und Young Professionals aus den Bereichen Public Relations und Unternehmenskommunikation sowie alle PR-Praktiker, die ihre konzeptionellen Fähigkeiten schulen wollen.
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein

Содержание

Es sind Kernfragen auf dem Feld der Public Relations: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit für mein Unternehmen, meine Organisation, meine Idee? Wie gelingt es mir, meine Botschaften an den richtigen Stellen zu platzieren, um Vertrauen und Unterstützung zu gewinnen? Klare Konzepte auf den Grundlagen der PR sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Kommunikation.

Ganz gleich, ob Sie Journalisten überzeugen oder Mitarbeiter motivieren möchten, ob das Image eines Unternehmens aufpoliert oder Inhalte mit klassischen oder neuen Medien vermittelt werden sollen - am Anfang steht das PR-Konzept. In dieser Weiterbildung wird anhand von Praxisbeispielen und Übungen das zentrale Handwerkszeug für die Entwicklung von professionellen Kommunikationskonzepten und PR-Kampagnen vermittelt.

Viele Tipps von Kommunikationsprofis, ein umfangreiches Handout für gelungene Public-Relations-Konzepte sowie praktische Checklisten helfen Ihnen im Anschluss an das Seminar, Ihre PR-Arbeit noch effizienter und erfolgreicher zu gestalten.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 10.05.2019, последнее обновление на 04.12.2023