- Следующая дата:
- 24.06.2024 - 9-16 Uhr
- Курс заканчивается:
- 26.06.2024
- Общая продолжительность:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 7
- Участники макс.:
- 14
- Цена:
- 120 € - 66
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
- Сертификация курса:
- LQW
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Der Kurs richtet sich an interessierten Personen, die neue Instrumente kennen lernen oder ihr bestehendes Online-Marketing Konzept optimieren wollen.
- Профессиональные условия:
- PC- und Internet Grundkenntnisse
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-35-10 Direktmarketing
- C 0240-15-20 Internationales Marketing
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Содержание
Website- und Suchmaschinenoptimierung, Mobilmarketing und Webanalytics
In dieser Weiterbildung lernen Sie die aktuellen Begriffe, Werkzeuge und Trends des Marketings im Internet kennen. Sie erfahren durch Fallbeispiele und Übungen, wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie ein effektiver Marketingplan erstellt wird.
Als Lernbeispiele werden erfolgreiche Online-Marketing Konzepte aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt. Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:
- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media und Web 2.0 Marketing (Facebook, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)
Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem klar strukturierten Leitfaden einen Online-Marketing Plan zu erstellen. Begleitendes digitales Material bestehend aus der Präsentation, Checklisten, Literatur- und Linktipps kann über den Kursleiter bezogen werden.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 10.12.2020, последнее обновление на 08.05.2024