- Следующая дата:
- 21.10.2021
- Курс заканчивается:
- 22.10.2021
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0225-10-10 Außenhandel, Internationale Wirtschaftsbeziehungen - allgemein
- C 0225-10-20 Export-/Import-/Zollabwicklung
Содержание
Erhöhen Sie Ihre Chancen im internationalen Handel und Export!Ihre deutschen Marketingstrategien, Verkaufs- und Kommunikationsformen können nicht direkt auf die ausländischen Märkte übertragen werden. Unsere Art der Kommunikation und Reaktion ist von unserem kulturellen Hintergrund abhängig. Wir werden von den Spielregeln verschiedener Kulturen beeinflusst. In der Begegnung mit anderen Kulturen wissen wir nie, wie die Anderen respondieren, was der Andere erwartet oder wie man uns versteht und auffasst. Erfolg auf ausländischen Märkten fordert deshalb eine Anpassung an die jeweilige Kultur aller Verkaufs- und Marketingstrategien.Themen wie Kultur als Kultur, Kommunikationsstörung, Selbst- und Fremdbilder und die Gefahr von Stereotypisierung u. ä. werden durchgearbeitet. Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen durch effektivere Kommunikation und kulturelles Wissen, kostspielige Missverständnisse zu ersparen.
Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu,
*den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,
*mit ausländischen Partnern zu verhandeln,
*die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,
*kulturelle Unterschiede in globaler Kommunikation zu berücksichtigen,
*den Bedarf der verschiedenen Zielgruppen zu sehen und anzuerkennen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 24.08.2021, последнее обновление на 21.10.2021