- Следующая дата:
- 07.10.2021
- Курс заканчивается:
- 08.10.2021
- Общая продолжительность:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Teilzeitveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 8
- Цена:
- 1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Geschäftsführer, leitende Angestellte, Marketingleiter, Marketingmanager
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-15-20 Internationales Marketing
Содержание
Anders als im Konsumgütermarketing orientiert sich das Investitionsgütermarketing an gewerblichen Abnehmern, die eine Be- oder Verarbeitung der Produkte oder Leistungen vornehmen oder das Produkt zur Veredelung weiterleiten. Der wichtigste Unterschied jedoch besteht in dem Vermarktungsprozess, bei dem eine persönliche Wechselseitigkeit zwischen Produzent und Konsument besteht.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch Investitionsgütermarketing stabile und langfristig orientierte Beziehungen am Markt herstellen und pflegen. Sie lernen die wichtigsten Methoden, Techniken und Strategien kennen, um erfolgreiche Maßnahmen im Investitionsgütermarketing umzusetzen.
*Investitionsgüter und -märkte
*Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings
*Investitionsgütergeschäft
*Produkt? und Geschäftstypologien
*Das Marketingprogramm
*Strategische Analyse und Marktsegmentierung
*Grundsätze des Marketingprogramms
*Strategieansätze
*Ausgewählte Methoden und Techniken
*Industriegütermarktforschung
*Marktforschungsprozess
*Marktforschungsprojekt
*Datengewinnung
*Marktanalyse
*Unternehmens- und Umfeldanalyse
*Die eigenen Zielsetzungen
*Anwendbare Marketingstrategien
*Marketing - Mix
*Produkte - Mix
*Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik
*Marketingbudget und -controlling
*Die eigene Marketingorganisation
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 24.08.2021, последнее обновление на 07.10.2021