Следующая дата:
27.09.2021
Курс заканчивается:
28.09.2021
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 428 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Führungskräfte, leitende Angestellte
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

Содержание

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen wissen, wie Sie optimal kommunizieren, wenn Ihr Gesprächspartner Sie nicht sieht. Was ist ein sympathischer Einstieg für ein Telefonat? Wie bauen Sie am Telefon eine positive Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf? Wie beweisen Sie sich auch in schwierigen Situationen im Gespräch auf Distanz.
Das Ziel unseres Seminares ist es, dass Sie als Führungskraft die optimale Präsentation Ihrer Person, Ihres Unternehmens und Ihres Anliegens trainieren. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und Entwicklung individueller Checklisten realisiert werden.



*Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats


*Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen

*Der sympathische Gesprächseinstieg

*Der professionelle Gesprächsabschluss

*Stimme, Sprache und Körpersprache

*Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung

*Hemmungen abbauen

*Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen

*Positiv formulieren

*Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens

*Fragetechniken geschickt nutzen

*Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln



*Der souveräne Umgang mit „schwierigen“ Gesprächspartnern und -situationen

*Aus Misserfolgen lernen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 24.08.2021, последнее обновление на 27.09.2021