Следующая дата:
29.08.2022
Курс заканчивается:
02.09.2022
Общая продолжительность:
40 Stunden in 5 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
3 175 € - - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten - Prüfungsgebühren sind nicht im Seminarpreis enthalten
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieser Kurs richtet sich an Netzwerkarchitekten/-innen, Netzwerkdesigner/-innen, Netzwerkingenieure/-innen, Netzwerkverwalter/-innen und Netzwerkadministratoren/-innen, die sich auf das Examen 300-810 vorbereiten möchten.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Grundlegendes Verständnis über Netzwerktechnologien - Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video - Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager (CUCM), einschließlich Single Site Dial Plan, Single Public Switched Telephone Network (PSTN) -Gateway und SIP-Amtsleitungen (Session Initiation Protocol)
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer/-innen, wie sie Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM und Präsenz, Cisco Unity Connection und Cisco Unity Express implementieren. Zudem erlernen sie, wie sie Kommunikationsverfahren rationalisieren, Compliance-Maßnahmen stärken und ihre Kommunikationssysteme und -geräte verbessern können.


Inhalt
Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA)

- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Connection Call Handlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren und Beheben von Problemen mit Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
- Anpassen von IM und Präsenz von Cisco Unified Communications Manager und der Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren der IM- und Präsenzdienst-Konformität und Nachrichtenarchivierung von Cisco Unified Communications Manager
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementieren und Überwachen von Anrufen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.03.2022, последнее обновление на 29.08.2022