Следующая дата:
07.11.2022
Курс заканчивается:
09.11.2022
Общая продолжительность:
24 Stunden in 3 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
1 750 € - Die damago GmbH ist eine Accredited Training Organization (ATO) & Approved Examination Organization (AEO) bei PeopleCert. Die Kurse werden nach dem offiziellen Syllabus von AXELOS Limited durchgeführt. Entsprechend den ab 1. Februar 2022 offiziell geänderten Richtlinien zur Durchführung von ITIL® / PRINCE2®-Seminaren muss zum Seminar für jeden Teilnehmenden das Prüfungs- und Unterlagen Bundle mit erworben werden. Enthalten sind ein Voucher, Axelos Fachbuch, Handout zum Seminar und Online Proctoring. Die Gebühren für die Prüfung und eine optionale Prüfungsversicherung sind nicht im hier genannten Seminarpreis enthalten.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer/-innen, die eine erfolgreich abgeschlossene ITIL® 4 Foundation haben.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Zertifizierung als ITIL® 4 Foundation
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

In diesem Kurs werden Ihnen die verschiedenen Konzepte zu Verbesserungsmethoden, zur Wertschöpfung und zur Erfassung von Anforderungen vermittelt. Zudem lernen Sie die Risiken einzuschätzen und verbessern so die Kommunikationsfähigkeiten. Inhalt dieses Kurses ist auch das Entwickeln der zum Planen und Steuern nötigen Entscheidungskompetenzen.


Inhalt
ITIL® 4 Strategist: Direct, Plan & Improve (DPI)
- Verständnis des Umfangs zur Lenkung und Planung und Anwendung von Prinzipien und Methoden der Lenkung und Planung
- Kennenlernen und Verständnis für Governance, Risk and Compliance (GRC) und Integration von Prinzipien und Methoden in das Wertesystem der Dienstleistung
- Anwendung von Prinzipien und Methoden der kontinuierlichen Verbesserung für alle Arten von Verbesserungen
- Anwendung von Prinzipien und Methoden zur Kommunikation und organisatorischen Veränderungsmanagements zur Lenkung, Planung und Verbesserung
- Anwendung von Prinzipien und Methoden zur Messung und Berichterstattung
- Lenkung, Planung und Verbesserung der Wertströme und Praktiken
- Kennenlernen von Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge, welche zur Lenkung, Planung und Verbesserung relevant sind:

- Continual Improvement
- Organizational Change Management

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.03.2022, последнее обновление на 07.11.2022