Следующая дата:
20.09.2022
Курс заканчивается:
21.09.2022
Общая продолжительность:
16 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
840 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen einer Organisation oder Unternehmen, die im Vertrieb tätig sind.
Профессиональные условия:
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Butter bei die Fische!

Vertrieb erfordert ein hohes Maß and Softskills und Einfühlungsvermögen.
Sind Ihre Umsätze so flach wie Holland? Oder brauchen Sie und ihre Vertriebsmitarbeiter/-innen einfach mal wieder ein bisschen Vertriebsaufwind? Lassen Sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und werden Sie Teilnehmer/-in unserer Weiterbildung im Vertrieb.
Der Vertrieb ist die Zentrale eines Unternehmens. Ohne Vertrieb werden weder Aufträge noch Umsätze generiert. Werden Sie zum athletischen Zugpferd und sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens.
Im Basistraining decken wir gemeinsam persönliche Schwachstellen auf, untermauern Ihr persönliches Fundament und gehen auf psychologische Verkaufshintergründe ein


Inhalt
Lern wie ein Profi zu Verkaufen - Basistraining

- Ziele des strategischen Verkaufs
- Der Verkäufer als Berater
- Kunden-Analyse
- Die eigene Position im Vergleich zum Wettbewerb
- Moderne Markt-Analysemethoden
- Betriebswirtschaftliche Kennzahlen für den Verkauf
- Benchmarking im Verkauf
- Die Kaufbeeinflusser
- Planung der Maßnahmen
- Kontrolle
- Kundenberatungsstrategien
- Die aktive Verkaufszeit, Arbeits- und Zeitorganisation
- Risikoanalyse
- Einwandbehandlung

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.03.2022, последнее обновление на 20.09.2022