- Следующая дата:
- 22.05.2024 - 09.30-16.30 Uhr
- Курс заканчивается:
- 24.05.2024
- Общая продолжительность:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 6
- Участники макс.:
- 12
- Цена:
- 82 € - 45
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- Qualifizierte Teilnahmebescheinigung.
- Сертификация курса:
- LQW
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter/innen aus Marketing, PR und Werbung sowie an Studierende, die neue Lösungen kennenlernen oder die Umsetzung bestehender Konzepte optimieren wollen.
- Профессиональные условия:
- PC- und Internetgrundkenntnisse
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Содержание
Website- und Suchmaschinenoptimierung, Social Media erfolgreich einsetzen
In dieser Weiterbildung lernen Sie die aktuellen Begriffe und Trends kennen und erfahren durch Fallbeispiele und Übungen, wie die einzelnen Anwendungen funktionieren, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie durch eine überzeugende Gestaltung Websitebesucher, Kunden und Multiplikatoren richtig angesprochen werden.
Als Lernbeispiele werden Webkonzepte aus unterschiedlichen Branchen vorgestellt, die einen renommierten Website-Award gewonnen haben.
Im Dialog mit den Teilnehmern erläutert der Referent folgende Themen:
- Organisation und Zielformulierung von Online-Marketing-Maßnahmen
- Website- und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM) und Google AdWords
- E-Mail Marketing (Wege der Adressgewinnung, Direct-Mailings,
Newsletter)
- Online-Werbung mit Google Tools (Maps, AdSense, Google+)
- Social-Media und Web 2.0 Marketing (Facebook, Twitter, Blogs)
- Online-PR, Reputations-Management, Online-Recht
- Webcontrolling (Besucherverhalten, Zugriffsstatistiken, Analysetools)
Es besteht die Möglichkeit einige Instrumente am PC auszuprobieren und mit einem klar strukturierten Leitfaden einen Online-Marketing Plan zu erstellen. Begleitendes digitales Material mit Checklisten, Literatur- und Linktipps kann über den Kursleiter bezogen werden.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 31.05.2022, последнее обновление на 08.05.2024