Следующая дата:
13.03.2023 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
Курс заканчивается:
24.03.2023
Общая продолжительность:
80 Stunden in 10 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
5
Участники макс.:
15
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
  • Deutsche Rentenversicherung 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Diese Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrende Fachkräfte, die in den Bereichen der Online-Werbung und/oder Kommunikation tätig werden möchten.
Профессиональные условия:
Sie sollten sicher um Umgang mit dem PC sein, eine Affinität zu Medien haben, sicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache sein.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Содержание

Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in«, »Performance Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, z.B. zu einer der folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher/in (6 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.

Inhalte: Google Advertising für Anwender und Spezialisten
• Vorstellung der möglichen Werbenetzwerke von Google und Microsoft
• Planung einer Kampagnenstrategie: Wie werden Keywords bestimmt? Was ist bei der Anzeigengestaltung zu beachten?
• Erfolgsmessung & Optimierung der erstellten Kampagnen: Segmente, Qualitätsfaktor, Gebotseinstellung, Automatisierte Regeln
• Nutzung des Displaynetzwerks: Kampagnenplanung inkl. Auswahl Placements, Gebotseinstellung und Responsive-Anzeigen, Conversions
• Tracking über Google Analytics: Berichtsreiter Zielgruppen, Akquisition, Verhalten & Conversions, Ziele richtig definieren, benutzerdefinierte Segmente und Berichte, Erstellen von Dashboards für diverse Fallbeispiele
• Verwaltungsoberfläche, Verknüpfungen mit Google Ads + Google Search Console

13.03.2023 - 24.03.2023

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 20.10.2022, последнее обновление на 20.03.2023