Следующая дата:
20.02.2023
Курс заканчивается:
27.03.2023
Общая продолжительность:
36 Tagen
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Abendkurs einmal pro Woche
Участники мин.:
7
Участники макс.:
12
Цена:
69 € - Preis ermäßigt: 36,00 EUR
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
keine Angaben
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Der Kurs richtet sich an alle, die mit Leidenschaft Geschichten in Bildern erzählen, Botschaften zeichnerisch gestalten und Zusammenhänge mit Bildern erklären. Besonders geeignet ist er auch für all jene, die eine Bewerbungsmappe für ein künstlerisches Studium in Fächern wie Kommunikations- oder Produktdesign zusammenstellen und dabei digitale Illustrationen verwenden wollen.
Im Kurs wird digital gezeichnet und gemalt. Dabei erhalten Sie zunächst Einblicke in die faszinierende Technik der digitalen Illustration und später Anregungen, wie Perspektive, Proportion, Farbe und das Spiel von Licht und Schatten in der Bildidee eingesetzt und umgesetzt werden können. Für den Kurs steht ein Computerraum mit Grafiktabletts zur Verfügung. Grundkenntnisse in der Arbeit mit Photoshop oder vergleichbaren Programmen sollten vorhanden sein.

Ludvik Glazer-Naudé arbeitet als Designer, Maler und Illustrator. Seine Arbeiten werden von Magazinen, wie DER SPIEGEL, publiziert, in Ausstellungen gezeigt und erscheinen als Bücher. (www.ludvikglazernau.de)

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 21.10.2022, последнее обновление на 27.02.2023