Следующая дата:
13.05.2023
Курс заканчивается:
14.05.2023
Общая продолжительность:
2 Tagen
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
Участники мин.:
5
Участники макс.:
10
Цена:
80 € - Preis ermäßigt: 45,60 EUR
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
keine Angaben
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Vielen Menschen fällt es schwer, im beruflichen oder privaten Rahmen frei zu sprechen und sich dabei nur auf Stichpunkte, die man notiert oder im Kopf hat, zu verlassen. Deshalb wird die Rede ausformuliert und abgelesen. Abgelesene oder auswendig gelernte Reden klingen jedoch oft unlebendig und aufgesagt.
Wir brauchen beim Vortragen eine Mischung aus Sicherheit und Spontanität. Diese Kombination lässt sich lernen. Wie stricke ich mir meinen roten Faden so, dass ich ihn nicht verliere? Wie arbeite ich mit Stichpunkten, dass sie mir zu Wegweisern werden, die ich nie aus den Augen verliere. Und wie bereite ich meine Inhalte so vor, dass sie für mich frisch und lebendig bleiben und ich in der Aufregung nichts vergesse?
Jeder Teilnehmer arbeitet unter Anleitung an seiner persönlichen Mischung von Struktur und Spontanität, auf die er sich beim Auftritt verlassen kann und die sein Publikum fesselt.
Seminar mit Einzelcoaching und Videofeedback

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 21.10.2022, последнее обновление на 15.05.2023