Следующая дата:
28.08.2023
Курс заканчивается:
29.08.2023
Общая продолжительность:
14 Stunden in 2 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
8
Цена:
1 547 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Номер мера:
  • 955/348/22
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmer, die ihre kommunikative Wirkung umfassend optimieren wollen.
Профессиональные условия:
keine
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Wer Botschaften treffsicher präsentiert, kann jeden Menschen überzeugen. Ein Elevator Pitch ist eine wirkungsvolle Kurzpräsentation – klar, prägnant und begeisternd. Die Eintrittskarte zum Erfolg ist die Gedanken- und Gefühlswelt Ihrer Investoren, Geschäftspartner und Kunden. In unseren inneren Bildern ankern Produkt- und Marktsichtweisen, persönlichste Neigungen und individuelle Vorstellungen von Beziehungen. Dort entspringen die für Ihren Pitch wertvollen Emotionen, die sich aus Neugier, Risikobereitschaft und Lustgewinn speisen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen, die bildkommunikative Stärke von Emotionen für Ihre Ideen einzusetzen. Sie lernen, die Funktion, Struktur und Bedeutung von Botschaften zu verstehen und diese auf das in Aussicht gestellte Nutzen für Geldgeber, Produzenten und Konsumenten auszurichten. Mit neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Wirtschaft bleiben Sie in den Köpfen anderer Menschen präsent.



*Die Rolle innerer Bilder für Gefühle und Gedanken

*Wie Emotionen sich steuern lassen

*Interesse wecken, erkennen und lenken

*Botschaften gezielt ausrichten und punktgenau formulieren

*Rhythmus, Bild, Stimme und Wortwahl strategisch gestalten

*Nutzen und Vorteile als Dreh- und Angelpunkt von Geschäftsmodellen

*Nonverbale Signale als Wegweiser

*Besonderheiten im professionellen Selbst- und Fremdmanagement

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 22.11.2022, последнее обновление на 28.08.2023